Start / Vietnam / Mit dem Motorrad durch Vietnam

Mit dem Motorrad durch Vietnam

Es ist schon einige Zeit her, da hatte Maren diese Idee mit dem Motorrad durch Vietnam zu fahren. Ihr Traum: Mit einer Enduro einmal von oben nach unten und zwischendrin von links nach rechts zu fahren.

Irgendwann hat Ralf dann einfach die Flüge gebucht – und auf ging es – zu unserem Erlebnisurlaub: Mit dem Motorrad durch Vietnam.

Aus der Enduro wurden dann zwei Honda Win, schon nach wenigen Tagen hatten wir sie liebgewonnen, diese Knatterbüchsen.

Wir werden unsere Tour in mehreren Etappen hier als Reisebericht veröffentlichen und mit Bilder füllen und freuen uns auf Euere Begleitung und/oder Euer Feedback und Fragen.

 

Über Maren Huber

Avatar
Mein Mann Ralf und ich haben im Juni 2017 unsere Firma verkauft und sind ins Wohnmobil gezogen. Erstes Ziel war die Insel Lesbos um eine Auszeit zu machen um dann die Europa und die Welt zu erkunden. Ich freue mich auf alle, die uns auf dieser spannende Reise begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.